7. Klosterneuburger Aupark Crosslauf

Mit 11 StarterInnen war nur eine kleine Gruppe unserer NachwuchsathletInnen, bei unserem diesjährigen Crosslauf, dabei. Sie alle konnten sich über gute Ergebnisse freuen. U8, U10 und U12 starteten über 700m, U14 und U16 über 1.800m. Philip Wiegel, der jüngste Athlet unserer Kindergruppe, siegte in der Altersklasse MU8. Sina David konnte sich bei einem knappen Duell den 2. Platz, bei den Mädchen in der U10, erkämpfen. In der Altersklasse MU10 wurde Felix Fuchs 5. Mit 3:11,00 war Nicola Schönauer die Schnellste der 7 Road Runners über 700m. In der Altersklasse WU12 belegte sie, mit dieser sensationellen Zeit, Platz 2 und verpasste den 1. Platz nur knapp. Linda Swoboda startete in der selben Altersklasse und wurde dort 5. Außerdem war sie mit einer sehr guten Zeit von 3:26,12 die Zweitschnellste unserer NachwuchsathletInnen über diese Distanz. Raffael Wiegel und Max Keller wurden 2. und 3. bei den Buben in der U12. Hieronymus Sweerts-Sporck konnte, bei seinem ersten Wettkampf als Mitglied unseres Vereins, gleich ganz souverän den 1. Platz (MU14) belegen. Lea Henzl erreichte den 5. Platz in der Klasse WU14. Road Runner und Fußballer Florian Salbrechter, wurde 6. in der Altersklasse MU16. Emil Henzl startete über 5.000m und wurde 5. bei den Männern unter 50.

Ergebnisse

Fotos

Bericht: Julia Z.

Das könnte dich auch interessieren...