21. Klosterneuburger Adventlauf

am Samstag, 16. Dezember 2017
ab 13:30 Uhr

Alle Informationen zum Lauf gibt es unter 

adventlauf.ulc-klosterneuburg.at

Anmeldung: fitlike.at

 

Wir danken unseren Sponsoren

 

Stadt-Klosterneuburg-Logo

 

Raiffeisen-Logo

 

UNIQA-Logo

Ederer-Logo 

 

 

Glaser-Logo

Duschek-Logo
Sportunion-Logo

 
Fleischmann-Logo

 

 

Tatzer-Logo


 

Stift-Klosterneuburg-Logo    
Obermeissner-Logo

Kolp-Logo
Fassl-Logo

Stutzig-Hacker-Logo
Wordie-Logo

Gittis-Sportshop-Logo

ÖM Masters Bahnbewerbe

28. August 2016
Wieder schöne Erfolge unserer Masters bei den österreichischen Meisterschaften der Bahnbewerbe in Amstetten: Herbert Kratki (M70) gewann zwei mal Silber über 400 m und 800 m und dazu noch Bronze über die 200 m. Hannes Lagler (M45) erreichte über die 200 m die 400 m Bronze und über die 800 m Silber. Im abschließenden 1500-m-Lauf holte sich Hannes gar den Meistertitel, Alex Kurill holte knapp dahinter noch Bronze.  
 
Ergebnisse: link