Groh Matthäus

Persönliche Bestleistungen:

3.000 m 14:36,34 2018 Klosterneuburg
1.000 m 4:04,82 2018 Klosterneuburg

countent_item

Geschlecht: 
männlich

Stammtisch - Ehrungen

Sportvereine würden ohne die zahlreichen helfenden Hände nicht funktionieren.

So auch beim ULC Klosterneuburg R.R. sorgen in unzähligen Stunden zwei langjährige Vereinsmitglieder für eine reibungslosen Ablauf bei zahlreichen Veranstaltungen.Nun war es an der Zeit, diese Beiden dementsprechend zu ehren.

Am vergangen Mittwoch wurden nun Michael Pranz, langjähriger Jugendtrainer und -referent sowie "Chef aller Finanzen“ und Carl Gunolt, ehemaliger Top Athlet der Road Runners und Kultur Beirat im Vorstand vor den Vorhang geholt und Ihre Leistungen gewürdigt.

Vorschaubild: 

NÖ U18 Landesmeisterschaften 1500m

Neuer Landesmeister über 1.500 Meter - Simon Schmidmayr

Die Landesmeisterschaften der U18 wurden in diesem Jahr am Wiener LAZ ausgetragen.
Bei diesem zweitägigen Wettkampf kürte sowohl Wien, als auch Niederösterreich seine Landesmeister.
Viele Athleten, die bereits bei den vergangenen Meisterschaften zu den Medaillengewinnern zählten, standen hier ganz oben am Siegespodest - so auch Simon Schmidmayr vom ULC Klosterneuburg R.R, der über die 1.500 Meter an den Start ging.

Vorschaubild: 

ÖM-Masters St. Pölten

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Masters am Samstag auf der Union Sportanlage in St. Pölten konnten die Road Runners mit drei Medaillen im Gepäck nach Hause fahren.

Souverän holte sich Gerda Piffl den Titel in der W60 über 5.000 Meter in 23:28 Minuten

Herbert Kratki holte sich in der M75 über 100 Meter den Titel (Zeit 17,4)

Unser Trainer Klaus Kohout konnte bei seinem ersten Wettkampf nach verletzungsbedingter Pause gleich den Vizelandesmeister in der M55 über 800 Meter holen (Zeit 2,24,99)
Peter Fritz wurde 7. ebenfalls in der M55

Vorschaubild: 

Juni 2018

100 km Prater - mozart 100 - 6. Absorber Weingartenlauf - 3.WLV-Meeting Cricketplatz - Simmeringer Haidelauf

100 km Prater

Vorschaubild: 

NÖ Meisterschaften Halbmarathon Waidhofen Thaya

Am 26.Mai fanden in Waidhofen an der Thaya die NÖ Meisterschaften im Halbmarathon statt - der ULC war mit einem starken Aufgebot von 4 Damen und 6 Herren vertreten, wobei die Road Runners mit einer Mannschaft- und 6 Einzelmedaillen - wie schon in Salzburg bei den Marathon Meisterschaften - erneut aufzeigen konnten.
Der Neuzugang und Nachwuchsstar Hassan verletzte sich leider während des Wettkampfes es gelang ihm jedoch trotzdem den 3. Platz beim Stadtlauf in der M20 zu sichern.

Meisterschaftswertung:

Vorschaubild: 

April 2018

Berglauf Jauerling - City Run Herzogenburg - Wiener Halbmarathon - NÖ Landesmeisterschaft U14 - Osterlauf Oberhausen - Run 15 Mariahilf - 10km Ziersdorf
 

Vorschaubild: 

22. Sommermeeting

Ergebnisse link

Fotos, (c) Doris Srb: link